Mittwoch, 25. Dezember 2013

Oh Tannebaum, oh Tannebaum...

... wie grün sind deine Blääätter!?

Frohe Weihnachten alle Miteinander!
Habt ihr euch schon schön beschenken lassen und gut gegessen? Bei uns geht die Feierei die nächsten Tage weiter. Den heiligen Abend haben wir bei meinen Schwiegereltern verbracht. Gleich geht's dann weiter in meine alte Heimat zum Weihnachtsessen mit meiner Mama, meinen Großeltern, Tante und Onkel. Jaaaa... und morgen geht's dann zu meinem Papa, seiner Frau und den drei Jungs weiter. Ich glaube ich habe bis zum Jahresende dann zwei-drei Kilo mehr auf der Waage und wir müssen das Kinder- gegen das Wohnzimmer eintauschen, weil das sonst aus allen Nähten platzt vor lauter Spielzeug!


Bevor wir aber aufgebrochen sind um durch die halbe Weltgeschichte zu reisen, habe ich noch schnell ein paar Bilder von Geschenken und Tannenbaum gemacht.






Habt es noch hübsch, feiert schön, esst gut und seid lieb zueinander! :)

Liebste Grüße
eure Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!