Donnerstag, 12. April 2012

Ein Kissen für Tim...

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ja sehr turbulent... Und so gehts erstmal weiter. ;)
Morgen startet der "I heart Mama"-Wettbewerb bei DaWanda! Ich bin schon ganz aufgeregt... Natürlich habe ich meinen Beitrag mit dem hübschen Vintage Graziela-Stoff schon fertig. Aber den werde ich euch natürlich erst morgen zeigen! Ab dann hoffe ich auf eure Unterstützung und ganz viele Herzen!!! :-)

Aber jetzt möchte ich euch erstmal noch das Kissen für den kleinen Tim zeigen, was ich letzte Woche für meine ehemalige Lieblings-Kollegin genäht habe...









Ich liebe für Jungs die Farbkombinationen blau/braun! Hier habe ich einen kuscheligen dunkelbraunen Cordstoff, einen hellblauen Vichy-Baumwollstoff und einen dunkelblauen mit Sternchen verwendet. Die Applikationen sind aus dunkelbraunem Cord und flauschigem Öko-Teddy.


Und jetzt wünsche ich euch einen hübschen Tag!!! :-)

Liebste Grüße
Eva

1 Kommentar:

  1. sieht ja echt süß aus :)

    Viele Grüße
    http://pretty-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!